Schriftgröße:   
 
 

Nachts im Museum

 

14.07.2012

Ziel des Spieles war es, mit Hilfe von GPS und Teamarbeit, mit viel Spaß und Strategie (und Fairness) die verschiedenen Aufgaben der Museumsrally zu lösen.

                

Punkte gab es für:

 

  • für das Team, welches das jeweilige Ziel am schnellstes gefunden hat
  • für die richtige Lösung der Aufgabe
  • für Fotos vom gegnerischen Team
  • für das originellste Foto
  • für gute Teamarbeit und Fairness
  • für Pünktlichkeit am Ziel

 

Folgende Museen waren zu finden:

 

Ziel 1:

51°03`08.09``N
13°44`34.56``E

 

Ziel 2:

51°03`07.03``N
13°44`13.50``E

 

GPS

 

Ziel 3:

51°03`06.37``N

13°44`22.71``E

 

Alle Ziele wurden gefunden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. So macht eine Museumstour wirklich Spaß.

 

Am Nachmittag gab es eine Einführung in die GPS-Geräte und dazu ein Picknick im Großen Garten.

 

Einführung in die GPS-Technik

 

 

Danach ging es zu den 3 Zielen und die Aufgaben wurden gelöst. Weitere Fotos folgen.